Top 10 der hässlichsten Homepages

 

Woran erkennt man eine schlechte Website?

Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt viele Menschen, die den Unterschied zwischen einer schlechten Website und einem guten Webdesign nicht kennen. Hier ist unsere Top-10-Liste der schlechtesten Website-Designs . Wer auch in Magdeburg, Haldensleben, Gardelegen oder Umgebung schlechte Homepages kennt, kann uns diese gern zuschicken.

1. Die wohl schlechteste Homepage der Welt

Hier ist unsere ungeschlagene Nummer 1 wenn es um das schlechteste Webdesign geht.

Obwohl diese Website absichtlich als Beispiel für schlechtes Webdesign gebildet wurde, veranschaulicht es lebhaft, wie eine Homepage in keinem Fall wirken sollte.

2. Das Paradies

Welchen Sinn diese Seite auch erfüllen sollte, es ging wohl gründlich daneben.

Scheinbar war der Designer auf Drogen als er die Homepage erstellt hat.

3. Lings’s Cars

Autohändler sind zwar oft schmerzfrei wenn es um das Design ihrer Homepage geht.

Das hier schlägt dem Fass aber tatsächlich den Boden aus!

4. Arngren.net

Unübersichtlicher geht es wirklich nicht mehr. Wer sich durch diese grausige Website durchfindet sollte das Produkt seiner Wahl kostenfrei erhalten.

5. Ron Oslund’s Home Page

1995 war sowas sicher mal modern. Aber wer nutzt heute noch so ein schreckliches Design ?

6. Constellation Seven

Wer hier Augenschmerzen bekommt ist sicher nicht allein. Kennt ihr auch eine Homepage die das komplette Farbspektrum abdeckt?

7. Jamil Lin Blog

Für eine Homepage über die Kunst des Feng Shui strahlt diese Website unglaubliche Unruhe aus.

Glückwunsch, auch hier passt keine Farbe zueinander.

8. Mr. Bottles

Mr. Bottles…Wer diesen Text tatsächlich lesen kann hat unseren größten Respekt verdient.

9. Designs 23

Platz 9 ist schon gar nicht mehr so selten. Auch in unserer Region findet man noch einige solcher Exemplare.

10. SG Max

Und der letzte Platz für das schlechteste Webdesign der Welt geht an SG Max.

Helft uns bitte diese Liste aktuell zu halten! Schickt uns einfach eine kurze Nachricht mit der entsprechenden Homepage.